Dekorent GmbH
Ihr Warenkorb ist leer.

So funktioniert´s


Sowohl Privatpersonen als auch Firmen können bei Dekorent Material mieten.
Gewünschte Artikel in den Sammelkorb legen, Adresse angeben, Optionen auswählen und Anfrage stellen.
Eine Anfrage ist noch keine Bestellung. Nach der Anfrage melden wir uns mit einem Angebot.


Preise
  • Die angegebenen Preise gelten für eine Basis-Mietperiode von 1-3 Tagen oder am Wochenende von Freitag/Samstag bis Montag. Dies gilt auch dann, wenn gemietete Artikel vorzeitig oder unbenutzt zurückgegeben werden.
  • Eine längere, vorher vereinbarte Mietperiode kostet je Zusatztag 20 % des Grundpreises der Mindest-Mietdauer. Für Langzeitmieter haben wir attraktive Angebote, gerne kalkulieren wir für Sie ein individuelles Angebot!
  • Eine verspätete Rückgabe der Mietgegenstände kostet je Zusatztag 100 % des Grundpreises der Mindest-Mietdauer.
  • Für ausgewählte Artikel muss eine Kaution hinterlegt werden.
 
Verpackung und Reinigung
  • Unsere Artikel werden in Kunststoff-Boxen, Gläserträgern und ähnlichen Verpackungen verpackt. In diesen Verpackungen können die Artikel nach Ihrer Veranstaltung wieder verpackt und ungesäubert zurückgegeben werden.


SELBSTABHOLER

Anfahrt
Unsere Adresse:
Poll-Vingster-Str. 107a
51105 Köln

Auf der Poll-Vingster Str. neben dem roten EMONS-Gebäude in den Hof fahren.
 
Ablauf
  • Selbstabholer müssen sich vor Ort ausweisen können.
  • Die Ware wird beim Lager nach der Bezahlung bereitgestellt und kann vom Kunden geladen werden.
 
Bezahlung
  • Die Artikel müssen bei der Abholung bar oder mit EC-Karte mit PIN-Code Eingabe bezahlt werden. Gerne können Sie auch vorab überweisen, bitte beachten Sie: Der Rechnungsbetrag muss 3 Tage vor der Abholung auf unserem Bankkonto eingegangen sein. 
  • Bitte teilen Sie uns vorab mit, für welche Bezahlweise Sie sich entscheiden.


LIEFERUNG & ABHOLUNG

Bezahlung
  • Falls im Vorfeld nicht anders abgesprochen muss die Lieferung vor Ort beim Fahrer bar bezahlt werden. Gerne können Sie auch vorab überweisen, bitte beachten Sie: Der Rechnungsbetrag muss 3 Tage vor Lieferung auf unserer Bankkonto eingegangen sein. 
  • Bitte teilen Sie uns vorab mit, für welche Bezahlweise Sie sich entscheiden. 
Bei Anlieferung
  • Bitte teilen Sie uns vorab einen Ansprechpartner mit Mobilnummer mit, der zum Liefer- & Abholtermin vor Ort und erreichbar ist.
  • Die Anlieferung erfolgt per LKW. Der Kunde hat dafür zu sorgen, dass mit LKW angefahren und gehalten werden kann.
  • Wir liefern auf Paletten und Rollwägen, ebenerdig bis hinter die erste verschließbare Tür. Stufen, Rasen, Kopfsteinpflaster und andere Hindernisse müssen vorab abgesprochen werden und werden gesondert nach Aufwand berechnet.
  • Auf- und Abbau ist, falls nicht im Vorfeld anders abgesprochen, nicht im Lieferumfang enthalten!
 
Bei Abholung
  • Bei der Abholung müssen die Artikel am gleichen Ort wie bei der Anlieferung gepackt bereit stehen. Vertragen, Zusammensuchen der Artikel oder weiterer Aufwand des Fahrers wird gesondert berechnet.